Kostenlose Energieberatung am 01. Februar im Alten Zoll

In Zusammenarbeit mit der Energieagentur Göppingen und der Stadt Geislingen konnte ich den interessierten Bürgern Antworten auf ihre Fragen zur Energieberatung geben. 

Neben allgemeinen Informationen zum Gebäude-Energie-Gesetzes GEG wurden vor allem detaillierte Fragen zum Heizungstausch, Maßnahmen zur Dämmung von Gebäuden und Möglichkeiten zur Installation von PV-Anlagen besprochen.

 

Von hohem Interesse dabei waren erwartungsgemäß die Fördermöglichkeiten der Bafa und der KfW für den Heizungstausch und für weitere Effizienzmaßnahmen.


Dank der Unterstützung von Sonja Pfau (Umweltbeauftragte der Stadt Geislingen an der Steige) eine sehr gelungene Energieberatung im Alten Zoll.

Falls Sie auch Interesse an einer unverbindlichen Erstberatung haben, nutzen sie gerne unser Kontaktformular oder melden sich direkt bei uns:

WERNHER RÖSLER
INGENIEURE · ENERGIEBERATUNG & FÖRDERUNG

Wernher Rösler Ingenieure – Klimawandel und mehr - anschaulich und faszinierend präsentiert von Arved Fuchs Expeditionen in seinem Multimedia-Vortrag in der Rätsche in Geislingen.

OCEAN CHANGE – Die Arktis im Wandel

Klimawandel und mehr – anschaulich und faszinierend präsentiert von Arved Fuchs Expeditionen in seinem Multimedia-Vortrag in der Rätsche in Geislingen.Als Teilnehmer und Sponsor der Veranstaltung

Read More »
Fachtagung für energetische Gebäudesanierung

25. Herbstforum Altbau: Wir waren dabei!

Jubiläum der Fachtagung für energetische Gebäudesanierung, Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Energieexperten präsentieren innovative Lösungen unter der Schirmherrschaft von Frau Thekla Walter, Ministerin für Umwelt in

Read More »