OCEAN CHANGE – Die Arktis im Wandel

Klimawandel und mehr – anschaulich und faszinierend präsentiert von Arved Fuchs Expeditionen in seinem Multimedia-Vortrag in der Rätsche in Geislingen.
Als Teilnehmer und Sponsor der Veranstaltung hatten wir die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und Austausch mit Arved Fuchs zu den Folgen des Klimawandels, die nicht nur jeden Einzelnen von uns treffen, sondern sich besonders anschaulich in eine der kältesten Regionen der Welt auswirkt – der ARKTIS.
 

Motivation und Anspruch für uns, jeden Tag einen weiteren Schritt hin zur erfolgreichen Energiewende zu gehen und gemeinsam zum Ende des Klimawandels beizutragen.

Falls Sie auch Interesse an einer unverbindlichen Erstberatung haben, nutzen sie gerne unser Kontaktformular oder melden sich direkt bei uns:

WERNHER RÖSLER
INGENIEURE · ENERGIEBERATUNG & FÖRDERUNG

Fachtagung für energetische Gebäudesanierung

25. Herbstforum Altbau: Wir waren dabei!

Jubiläum der Fachtagung für energetische Gebäudesanierung, Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Energieexperten präsentieren innovative Lösungen unter der Schirmherrschaft von Frau Thekla Walter, Ministerin für Umwelt in

Read More »