Ihr Weg zur neuen Heizung mit 65 % erneuerbaren Energien!

Nach Information des Umweltbundesministeriums eine übersichtliche Entscheidungshilfe zur neuen Heizung mit 65% EE 😳 🙄
Wer einfacher haben will und dazu noch eine kompetente Beratung zur Sanierung und Förderung habe möchte, ruft einfach kurz an oder schreibt auch gerne eine Mail.
Wir beraten ohne Umwege – persönlich und völlig unverbindlich.
In #Geislingen #Ulm #Rothenburg und darüber hinaus !

GEG-Entscheidungsbaum (PDF)

Falls Sie auch Interesse an einer unverbindlichen Erstberatung haben, nutzen sie gerne unser Kontaktformular oder melden sich direkt bei uns:

WERNHER RÖSLER
INGENIEURE · ENERGIEBERATUNG & FÖRDERUNG

Wernher Rösler Ingenieure – Klimawandel und mehr - anschaulich und faszinierend präsentiert von Arved Fuchs Expeditionen in seinem Multimedia-Vortrag in der Rätsche in Geislingen.

OCEAN CHANGE – Die Arktis im Wandel

Klimawandel und mehr – anschaulich und faszinierend präsentiert von Arved Fuchs Expeditionen in seinem Multimedia-Vortrag in der Rätsche in Geislingen.Als Teilnehmer und Sponsor der Veranstaltung

Read More »
Fachtagung für energetische Gebäudesanierung

25. Herbstforum Altbau: Wir waren dabei!

Jubiläum der Fachtagung für energetische Gebäudesanierung, Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Energieexperten präsentieren innovative Lösungen unter der Schirmherrschaft von Frau Thekla Walter, Ministerin für Umwelt in

Read More »